IHRE PFLEGE FAVORITEN

 

 

Wirksame Kraft der Natur

Pflanzenkosmetische Wirkstoffe und kostbare Pflanzenöle stimulieren sanft, aber wirkungsvoll die Eigenkorrektur der Haut und unterstützen gezielt ihren natürlichen Bio-Rhythmus. Tagsüber zum Beispiel durch Feuchtigkeit und Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen, nachts durch eine Stimulierung der hauteigenen Regenerationsfunktionen. Für natürlich schöne und gesunde Haut, gepflegt mit 100 % Naturkosmetik.

Individuelle Gesichtspflege

6 natürliche Pflegeserien

Verschiedene Hauttypen bedürfen unterschiedlicher Pflege. LOGONA Gesichtspflege bietet verschiedene Pflegeserien, die speziell für die besonderen Bedürfnisse Ihres individuellen Hautzustands entwickelt wurden:

Gesichtspflegeprodukte im Überblick

(36 Produkte)

Natürliche Wirkstoffe für eine gepflegte Gesichtshaut

Rotalge
Der exklusive Wirkstoff SILIDINE® wird aus der Rotalge gewonnen. Er stärkt die Gefäßwände und verbessert die Spannkraft der Gefäße. Dadurch werden Rötungen nachhaltig gemindert und die Regeneration der Hautzellen unterstützt.
Bio-Ringelblume
Heilende Wirkung
Die Ringelblume wird für ihre wundheilende, beruhigende, entzündungshemmende, antiseptische und regenerative Wirkung geschätzt. Auch auf empfindlicher Babyhaut und nach Sonnenbränden entfaltet sie ihre heilende Wirkung.
Bio-Sonnenhut
Heilpflanze mit Extra-Power
Fördert die schnelle Regeneration von Hautzellen und wirkt entzündungshemmend. Sonnenhut ist wundheilend, antibakteriell und unterstützt den Regenerationsprozess der Haut.