Natürliche Gesichtsreinigung für jede Haut

Die Reinigungsprodukte können serienübergreifend für jede Haut verwendet werden. Die effektiven Formulierungen mit milden Waschsubstanzen und pflegenden Inhaltsstoffen reinigen sanft, aber porentief und ohne auszutrocknen. Die Haut wird optimal auf die nachfolgenden Pflegeschritte vorbereitet. Die Reinigungsprodukte sind für empfindliche Haut geeignet.

Gesichtsreinigungsprodukte im Überblick

(13 Produkte)

Natürliche Wirkstoffe für eine porentief reine Haut

Bio-Pfefferminze
Erfrischung für Haut & Atem
Pfefferminze wirkt auf die Haut erfrischend, antiseptisch und durchblutungsfördernd. In der Zahnpflege wird die etwas mildere Speerminze eingesetzt, die für einen langanhaltend, extra frischen Atem sorgt.
Bio-Aloe
Tiefen-nährender Feuchtigkeitslieferant
Der aus dem Wasserspeichergewebe der Aloe-Blätter gewonnene Extrakt spendet der Haut Feuchtigkeit, wirkt Reizungen entgegen und ist wundheilend. Zudem verstärkt er die Selbstheilung bei Sonnenbrand und ist leicht UV-abschirmend.