Wegweisend & Innovativ

"Das geht besser" war von Anfang an das Denken der Macher bei LOGONA. So entstanden in den Laboren des Unternehmens in den letzten Jahren nicht nur einfach zertifizierte Naturkosmetik-Produkte in authentischer Natur- und Bio-Qualität, sondern viele wegweisende, innovative Produkte, die den heutigen Naturkosmetik-Markt nachhaltig beeinflusst haben.

Beispiele dafür sind die in den 80er-Jahren entwickelte, erste Naturkosmetik für Allergiker oder die erste 100 % natürliche Pflanzen-Haarfarbe. Eine Entwicklung, die noch lange nicht abgeschlossen ist.

Mehr als 200 Produkte gehören heute zur LOGONA Familie, und die stetige Weiterentwicklung von Rezepturen garantiert fortlaufend echte und natürliche Alternativen zu chemischen Produkten. Im Jahr 2011 etwa wurde die erste komplette Dekorative-Kosmetik-Linie mit Anti-Aging-Effekt entwickelt. 2014 stellt LOGONA den ersten zertifizierten Naturkosmetik Farblack der Welt vor. Und wir haben noch jede Menge gute Ideen für die Zukunft.

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Innovationen: